Netzwerk 55 plus

In unserem Netzwerk 55 plus 'Mit­ein­an­der - Füreinander' haben sich Men­schen der Al­ters­grup­pe 55 plus zu­sam­men­ge­fun­den, um ihre Freizeit ak­tiv miteinander zu ge­stal­ten.

Die etwa 120 aktiven Teil­neh­mer haben sich in bislang circa 30 The­men­grup­pen zu­sam­men­ge­schlos­sen, um ihre Inter­essen, Wünsche und The­men mit­ein­ander zu ver­wirk­li­chen.
Mehr ...


Unsere neue Gruppe: Spazierengehen

Wir erkunden gemeinsam die schönen Spazierwege unserer näheren Umgebung. Das Tempo ist moderat, wir bewegen uns an der frischen Luft, und auch an interessantem Gesprächsstoff mangelt es uns nicht.
Anschließend kehren wir nach Lust und Laune noch in einem der netten Wickrather Cafés ein. Wer Lust bekommen hat, mit uns spazierenzugehen, ist herzlich willkommen.
Zur Gruppenseite ...


SAVE THE DATE!

Beim Netz­werk­treffen am 27. März ist es wie­der so­weit: Un­sere Band "Rost­schutz" gibt ein Kon­zert! Als Gast mit dabei ist die­ses Mal der trom­pe­ten­de Dach­decker Klaus Martin Ebel.


Netzwerktreffen mit heißer Suppe

Beim letzten Netz­werk­tref­fen ver­wöhn­te uns die Koch­gruppe mit einer schmack­haf­ten Kar­tof­fel­suppe. Herz­lichen Dank dafür!

Logo

Termine

Die nächsten Netz­werk­tref­fen:

  •  27.03.2024, 18:00 Uhr
  •  24.04.2024, 18:00 Uhr

Treffpunkt

  •  Ev. Gemeindezentrum
  •  Denhardstr. 21

Ansprechpartner

55 plus Netzwerk Wickrath
 Orgateam, mehr ...
  02166 3999306
  info@netzwerk-wickrath.de

   Kontakt

Osterhase