Musikband

Musikband 'Rostschutz'

Musik gegen das Einrosten...

Jeden Dienstagabend treffen wir uns im Partykeller des Hephata-Wohnheims auf der Millöckerstraße und versuchen, uns gegen das Einrosten zu schützen, indem wir gemeinsam musizieren.

Wir sind eine Gruppe von 6 Netzwerkern mit Keyboard, E-Gitarre, Melodica, E-Bass, Schlagzeug und Gesang. Zu unserem Repertoire gehören diverse Stücke aus vielen unterschiedlichen Musikrichtungen und Jahrzehnten, Jazz- und Countrysongs ebenso wie Oldies, Gospels und Rock. So kann jeder seine individuellen Vorlieben und Fähigkeiten einbringen. Gerne spielen wir bei Netzwerktreffen, aber auch bei der jährlichen Matinée in Odenkirchen sowie bei privaten Anlässen der Bandmitglieder. Zur Adventszeit freuen wir uns, ein Weihnachtskonzert für die Hephata-Heimbewohner geben zu dürfen.

       Musikband - Auftritte  


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Einrichtung “Hephata“ in Wickrath, die es uns ermöglicht, in ihrem schönen Partyraum zu proben.

Auf einen Blick

Treffpunkt
Hephata (Partykeller)
Millöckerstr. 2
41189 Mönchengladbach

Wann
dienstags 18:30 - 20:30 Uhr

Ansprechpartner
55 plus Netzwerk Wickrath
 02166 3999306
 info@netzwerk-wickrath.de