Yoga

Yogakurs

In unserem Kurs wollen wir mit Spaß und Gelassen­heit unseren Körper stärken.

Achtsame, atembetonte und ab­wechs­lungs­reiche Yoga-Übun­gen, variiert bei indi­vi­du­ellen Ein­schrän­kungen, mit einer an­schlie­ßenden Ent­span­nung können uns helfen, Ver­span­nungen und Blockaden auf­zulösen und so beweg­licher und schmerz­freier zu werden.

Mitmachen können alle die Yoga kennen oder es immer schon einmal kennen­lernen wollten, weil das Ziel nicht Per­fektion sondern mehr Wohl­befinden ist.

Aufgrund des großen Inter­esses und der Begren­zung der Gruppe auf 7 Teil­nehmer sind wir aber zurzeit leider schon vollständig.

Manuela O.

Auf einen Blick

Voraussetzung
Freude am Yoga

Treffpunkt
Ev. Gemeindezentrum
(Unter­ge­schoss)
Denhardstraße 21
41189 Mönchengladbach

Wann
montags 10.30 - 11.30 Uhr

Ansprechpartner
55 plus Netzwerk Wickrath
 02166 3999306
 info@netzwerk-wickrath.de