Show-Cooking

Show-Cooking

Bei dem geplanten Schau­kochen im Rahmen unseres regulären Netz­werk­tref­fens am 26. Juni 2019 musste die Küche in An­be­tracht der Tem­pe­ra­tu­ren ober­halb der 30°C Marke leider kalt bleiben ...

... Aber das heißt jetzt nicht, dass das Event aus­ge­fal­len ist, sondern dafür trat der vor­be­rei­tete Plan B in Kraft.

Mit Rat und Tat vom 'Chef de cuisine' -Egon Thomaßen- wurde eine kalte Gurken-Dill-Suppe sowie eine englische Sommer-Bowle zubereitet.

Dabei wurden - wie auch von der Kochgruppe vorgesehen - einige der Netz­werker selbst zu mo­ti­vier­ten Schau­köchen.
Mit dieser Un­ter­stüt­zung wurde es eine ge­lung­ene gemein­same Ak­tion und das Buf­fet konnte schon nach einer halben Stun­de eröff­net werden.

Die sehr er­fri­schen­den Spei­sen und Getränke waren gut gewählt. Dass es gut geschmeckt hat konnte man auch daran fest machen, dass sich fast alle der ca. 25 Netz­wer­ker einen Nach­schlag geholt haben.

Bernd Fäuster

Bildergalerie